U13: Blieb leider erfolglos

Posted On 26 Sep 2022
By :
Comment: Off

FSR/Sturm Graz – JAZ GU-Süd  4:1 (2:1) (1:0) (1:0)

Aufstellung: Riedisser; Steble, Fürpass (Traußnig); Schmölzer, Weissl (Haberschreck), Sabic, Katzer (Kerschbaumer), Jasarevic, Erkinger;

Tor: Jasarevic

Leider konnten wir an diesem Spieltag keinen Erfolg verbuchen. Trotz eines beherzten Beginns, war man am Ende dem Gegner klar unterlegen.

Die Tatsache, dass die FSR in diesem Spiel, zusätzlich zum eigenen Kader auf die Hilfe von 4 Sturmspielern (Jhg. 2010) zurückgriff, machte die Sache für uns nicht einfacher. Wir hingegen konnten nicht einmal mit unserem eigenen stärksten Kader auflaufen, da auch der Verletzungsteufel weiterhin bei uns wütet.

So reicht es leider nicht, auf diesem Niveau starken Gegnern in der Leistungsklasse, auf Augenhöhe begegnen zu können.

In den nächsten Runden sind wir mehr denn je gefordert, um unser Ziel – den Aufstieg in die Landesliga- zu erreichen. (M.Radisic)

Danke an Maya L. für die Fotos!