U13: Pflicht erfüllt

Posted On 26 Okt 2021
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd –  SV Kindberg/Mürzhofen 11:0 (4:0)

Aufstellung: Strukar – Pasat, Lastro, Fuchs, Hiebler – Wagner – Kosmus (Lampl), Riffel (Sungurlian) – Reichmann – Weber (Klinkan), Cenanovic

Tore: Reichmann 5x, Weber 3x, Lampl, Klinkan, Sungurlian

Wir zeigten in den zwei Halbzeiten zwei unterschiedliche Gesichter. Während wir beide Hälften mit einem Blitzstart beginnen konnten, ruhten wir uns im ersten Durchgang völlig auf der Tatsache, individuell besser zu sein, aus. So führten lediglich individuelle Aktionen zum Torerfolg, während die mannschaftliche Leistung eher durch (unangebrachte) Arroganz auffiel und jeglichen Respekt vor dem Gegner vermissen ließ.

In der zweiten Halbzeit besannen wir uns auf unsere Tugenden und wurden mit immer weiterer Fortdauer stetig besser. Die Chancenverwertung ließ hingegen die gesamte Spielzeit über stark zu wünschen übrig und schmälert das deutliche Ergebnis. Auch im Spiel mit Ball haben wir gesehen, dass es noch viel Luft nach oben gibt. (D. Fleith, S. Kreiger)

 

Über den Autor