U13: On tour in Ungarn

Posted On 27 Mai 2023
By :
Comment: Off

Illes Akademie – JAZ GU-Süd 6:0 (2:0,4:0)

Kader: Szabo-Jorge, Bogovic, Fürpass, Schröttner, Steble (Kraxner), Stering, Böjtös, Plank, Gastspieler (Gutmann), Steiner, Traußnig (Haberschreck)

Bei besten Platzverhältnissen und optimalen Wetterbedingungen trafen unsere Wölfe auf eine Mannschaft mit einer hohen individuellen Klasse. Die ersten 20 Minuten gehörten absolut uns. Wir pressten den Gegner früh an, gaben ihm kaum Raum für den Spielaufbau und konnten die ein oder andere Torchance kreieren. Leider konnten wir die Intensität danach nicht mehr hochhalten und die Abstände zwischen unseren einzelnen Ketten waren dann leider auch viel zu groß. Der Gegner nutzte dies eiskalt aus und konnte somit 6 Tore gegen uns erzielen. Trotz des zu hohen Spielergebnisses sind wir sehr stolz auf jeden Einzelnen der heute dabei war -es war ein Mix aus Spielern der  U12,U13 bzw. U14. Die Jungs spielten dennoch als wären sie schon jahrelang in einer Mannschaft und das ist jedem Einzelnen sehr hoch anzurechnen! (M.Metzger)

 

Über den Autor