U13: Krönt sich zum Meister der Unterliga!

Posted On 09 Jun 2024
By :
Comment: Off

SPG Gralla vs. JAZ GU-Süd 0:7 (0:3/0:3/0:1)

Aufstellung: Trammer; Schwab, Cebic V., Morocutti (Cebic F.); Sabic (Käfer), Kraxner, Salihovic; Vatrac (Merovci), Gollowitsch 

Tore: 4x Vatrač, 2x Gollowitsch, 1x Sabic

Auch im letzten Spiel in dieser Saison, wo es um den Meistertitel ging, konnten wir wie gehabt eine gute Leistung abrufen. Mit vielen Ballgewinnen durch unserem Pressing, sowie mit guten Passstaffeten im Mittelfeld, konnten wir uns viele hochkarätige Chancen in diesem Spiel erarbeiten. Ein verdienter Sieg am letzten Spieltag.

 

„Das Trainerteam ist extrem stolz auf die ganze Mannschaft. Eine tolle Entwicklung nach einem sehr durchwachsenen Herbst zeigt, dass harte Arbeit immer belohnt wird.
Mit viel Geduld und Glaube konnten wir die Ziele, die wir uns vorgenommen haben, alle erreichen!
In 9 Spielen konnten wir, mit 55 Toren und 12 Gegentoren, 8 Siege und 1 Unentschieden einfahren.
Wir sind extrem stolz auf jeden Einzelnen!“ (A. Zejnic)

„In allen 9 Spielen, wo so ziemlich alle Eventualitäten im Fußball dabei waren (Rückstande, Zitterpartien, Schützenfeste etc.) wuchsen wir immer mehr als Mannschaft zusammen und konnten alles zusammen meistern. Unser großes Ziel, nach verpassen der Landesliga, diese Saison noch zu retten und die Unterliga-Meisterschaft zu holen konnten wir erreichen. Wir als Trainerteam sind sehr stolz auf die gesamte Mannschaft und gehen mit großer Vorfreude in die Vorbereitung der nächsten Saison.“ (M. Schuster)