U13: Klarer Heimsieg

Posted On 20 Aug 2019
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – NFZ Weiz 8:0 (3:0)

Aufstellung: Fuchs; Siegl, Forstinger, Otter, Ableitner; Ulrich; Imeroski, Kremser; Lampl (Goschnik), Denk (Töglhofer), Riffel (Carillo)

Tore: Imeroski 2, Goschnik 2, Denk, Lampl, Töglhofer, Ulrich

Letztes Vorbereitungsspiel, nächster Sieg. Trotz enorm hoher Bereitschaft gegen den Ball zu arbeiten, sahen wir in der ersten Halbzeit noch viel Verbesserungspotential in unserem Anlaufverhalten gegen den Ball. Dies verbesserte sich dann in der zweiten Halbzeit ein wenig. Mit Ball zeigten die Jungs wieder mal einige sehenswerte Aktionen und Kombinationen. Die Vorfreude auf die Meisterschaft ist nun groß. Im Training gilts jetzt noch, an Details zu arbeiten, die uns für die Gegner noch unangenehmer machen. (Z.Begić)