U13: Intensiver Test in St.Pölten

Posted On 27 Feb 2023
By :
Comment: Off

SKN ST. Pölten – JAZ GU-Süd 6:0 (0:0)

 

Aufstellung: Szabo-Jorge (Riedisser) (Ciobotariu); Fürpass, Schröttner; Schmölzer, Steble; Jasarevic, Haberschreck, Steiner; Katzer

 

Ein sehr intensiver Test für unsere Mannschaft in St.Pölten, bei dem wir, wegen einiger besonderer Umstände, ausnahmsweise nicht auf das Ergebnis schauen.

Im ersten Drittel waren wir noch die bessere Mannschaft und gingen mit einem Unentschieden in die Drittelpause. Leider verließen uns mit Fortdauer des Spiels langsam die Kräfte und wir mussten der Tatsache Tribut zollen, dass wir aufgrund mehrerer Ausfälle ohne einen Feld-Wechselspieler angereist waren – zudem mussten sich zwei Torleute über eine halbe Stunde am Feld beweisen, da Verletzungen auch noch hinzukamen.

Der Auftritt der Jungs war dennoch sehr gut und man konnte klar erkennen, dass sich die Arbeit der letzten Wochen bezahlt macht. In Vollbesetzung und mit Alternativen auf der Bank können wir das Tempo bestimmt über die volle Zeit halten. Doch auch so waren Mentalität, spielerische Lösungen und Arbeit ohne Ball an diesem Spieltag sehr gut, sodass wir Trainer mit Freude auf die kommende Frühjahrssaison blicken. (M.Radisic)

 

Über den Autor