U13: Hitziges Auswärtsspiel in Thal

Posted On 12 Sep 2021
By :
Comment: Off

Thal – JAZ GU-Süd 2:3 (1:2)

Aufstellung: Meier – Rohonczy, Lastro, Fuchs, Pasat – Wagner (Schoster) – Lampl (Cenanovic), Kosmus (Riffel) – Reichmann (Hiebler) – Klinkan (Kocan), Weber

Tore: Weber, Reichmann, Wagner

Unser erstes Auswärtsspiel in dieser Meisterschaft ist zu der hitzigen Begegnung geworden, die wir uns erwartet haben. Die Spieler von Thal haben dafür gesorgt, dass wir um jeden Ball fighten und über 70 Minuten unser ganzes Können auf den Platz bringen mussten. Dabei haben wir immer wieder schöne spielerische Lösungen finden können und selbst der 1:0 Rückstand hat uns nicht auf unserem Weg zu den nächsten 3 Punkten gebremst. Mit diesem Spiel haben wir abermals gezeigt, dass wir nicht nur gut kicken können, sondern dass wir ebenso über den Kampf und über unsere mannschaftliche Geschlossenheit ein Spiel für uns entscheiden können.

Kompliment an die ganze Mannschaft und insbesondere an unseren heutigen Kapitän Julian, für den das heutige Spiel besonders emotional gewesen ist! (St.Kreiger)