U13: Effizienz entscheidet Spitzenspiel

Posted On 12 Okt. 2025
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – SG Greinbach / TSV Hartberg 4:0 (2:0, 0:0, 2:0)

Kader: Simon, Seidl, Frötscher, Muchwitsch, Sahliger, Steble, Seiser, Käfer, Malek, Kogler, Zoißl-Haarl, Prohaska, Zeiringer, Albler

Tore: 3x Albler, Zeiringer

Das heutige Ergebnis liest sich mit 4:0 relativ deutlich, doch hinter dem Sieg steckt ein hartes Stück Arbeit.

Abstimmungsschwierigkeiten und viele schlechte Entscheidungen im eigenen Ballbesitz haben dazu geführt, dass wir das Spielgeschehen in den ersten beiden Dritteln nie wirklich beruhigen und kontrollieren konnten. Gelungen ist uns das erst in den letzten 25 Minuten.

Trotz unsere Schwierigkeiten ist es bemerkenswert, das wir das Spiel zu Null und mit vier Toren Differenz gewinnen konnten. An dem Wie werden wir weiterhin hart arbeiten. (A. Muratovic, St. Kreiger)

Fotos:N.Lampl