U13: Das wollen wir!

Posted On 24 Okt 2021
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – ASKÖ FSR Murfeld 6:0 (1:0)

Aufstellung: Meier – Hiebler, Lastro, Fuchs, Pasat – Wagner – Lampl, Kosmus (Riffel) – Reichmann – Klinkan (Cenanovic), Weber

Tore: Fuchs, Reichmann 2x, Klinkan, Cenanovic 2x

Mit dem heutigen Gegner aus Murfeld stand uns ein schwerer Brocken bevor. Aufgrund diverser Verschiebungen erwartete uns ein sehr physischer (und älterer) Gegner. Diese Tatsachen ließen uns jedoch unberührt und wir konnten eine perfekte Antwort auf das letzte Wochenende geben.

Maya und die Jungs spielten mit viel Herz, Mut und Entschlossenheit. Im Kollektiv war das eine herausragende Leistung! Nun heißt es diesen Schwung mit in die letzten zwei Spiele mitzunehmen und die Leistung zu bestätigen. (D. Fleith, S. Kreiger)

Über den Autor