U13: Ausrufezeichen

Posted On 26 Mrz 2023
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – FNZ Weiz 10:0 (3:0, 3:0, 4:0)

Kader: Riedisser (Szabo-Jorge), Bogovic, Schröttner, Steble (Kraxner), Sabic, Haberschreck (Käfer), Jasarevic (Gutmann), Erkinger (Engel), Fürpass

Tore: 3x Fürpass, 4x Erkinger, 1x Jasarevic, 1x Gutmann, 1x Engel

Wir konnten gut in die Partie starten und dominierten den Gegner über weite Strecken. Insgesamt spielten wir sehr mutigen Fußball, der auch zu unseren Gunsten belohnt wurde. Es waren sehr sehenswerte Spielzüge dabei, die auch oftmals mit einem Tor belohnt wurden. Sehr hervorzuheben sind unsere vier U12 Spieler, die alle ein Ausrufezeichen gegenüber unseren älteren Spielern und an die Gegner setzten. Außerdem traten wir heute als eine Mannschaft auf. Vor allem unser Mittelfeld zeigte heute sehr viel Laufbereitschaft und Kampfgeist. Jetzt heißt es weiter hart an uns zu arbeiten, um am Mittwoch die nächsten 3 Punkte einfahren zu können. (M.Metzger)

 

Über den Autor