U13: Arbeitssieg

Posted On 17 Okt 2020
By :
Comment: Off

SV Lassnitzhöhe – JAZ GU-Süd 1:3 (0:0)

Aufstellung: Neunteufl; Siegl, Zentner, Kargl, Otter; Carrillo; Imeroski, Lampl (Riffel); Tippler (Wolf); Balčinović, Jaritz (Töglhofer)

Im Kader: Fuchs, Wagner

Tore: Balčinović, Töglhofer, Tippler

Wir hatten über die ganze Spielzeit absolute Spielkontrolle. In Ballbesitz fehlte uns aber vor allem im ersten Durchgang eine gewisse Power und Entschlossenheit, die Tore zu erzielen. So gings mit 0:0 in die Pause. In der 2. Halbzeit ging dann der Gegner nach für uns sehr unglücklichen Umständen in Führung. Doch auch heute konnten die Jungs ihren Fortschritt in Sachen Mentalität unter Beweis stellen, ließen sich kaum aus der Ruhe bringen und drehten das Spiel noch verdient zu unseren Gunsten.Gratulation! (Z.Begić)

Über den Autor