U12B: Starke Gegenwehr unserer Jüngeren

Posted On 02 Apr 2022
By :
Comment: Off

JAZ GU-SüdA – JAZ GU-SüdB  7:1 (3:0)

Kader: Merovci, Damian, Al Darraji, Kraxner, Gutmann, Bogovic, Krenn, Schwab, Engel, Gollowitsch,

Tor: Gollowitsch

Ein Spiel auf das man beim Jaz sehr stolz sein kann. Auf beiden Seiten sehr mutiges Offensivspiel und viel Druck gegen den Ball. Daraus resultieren ein sehr hohes Spieltempo und viele Tore.

In unserem Spiel hervorzuheben ist der hervorragende Einsatz den über 60 min alle Spieler in ihre Zweikämpfe brachten. Außerdem zeigte die Mannschaft wieder jene Willensstärke und jenen Teamgeist mit dem sie sich im Herbst den Platz in dieser GruppeA erspielen konnten.

In den entscheidenden Situationen waren uns die Spieler der U12A aber doch noch voraus und so gehen wir heute, zwar als Verlierer, jedoch erhobenen Hauptes aus diesem ersten Meisterschaftsspiel. (J.Köhldorfer)

 

Über den Autor