U12B: Läßt wichtige Punkte liegen

Posted On 31 Okt 2021
By :
Comment: Off

SC Unterpremstätten : JAZ GU-Süd 2:1 (1:0)

Kader: Neubauer; Schwab; Bogovic; Krenn; Kraxner; Gutmann; Gollowitsch; Engel; Al Darraji; Merovci; Kadija; Adam; Damian 
 
Tor: Bogovic 
 
Wir haben verloren und das fühlt sich nicht gut an. Das Thema Chancenverwertung zieht sich wie ein roter Faden durch viele unserer Spiele und bestimmt auch die letzten Berichte. Es war jegliche Möglichkeit vorhanden das Spiel zu drehen. Die Jungs rücken gut nach, stellen Überzahl in der Box her und treffen richtige Entscheidungen in der Vorbereitung. Uns fehlt der eiskalte Stürmer, wir lassen einfach zu viel liegen, das Feuer im Willen mit letzter Konsequenz ein Tor erzielen zu wollen. Daran werden wir arbeiten, die Hektik im Torschuss ablegen und einfach abgezockter werden. Von der Einstellung kann ich meinen Jungs keinen Vorwurf machen, alle haben geweint und wollten gewinnen, der Aufwärtstrend zeigt weiter klar nach oben und ich will auch nicht das uns die Niederlage runterzieht, sonst würde ich diese mehr Gewichten als unsere Ausbildungsphilosphie. (S. Wichmann) 
Über den Autor