U12B: Derbysieg

Posted On 12 Sep 2021
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd : SC Seiersberg 1:0 (0:0)

Kader: Neubauer; Schwab; Bogovic; Engel; Kraxner; Gutmann; Gollowitsch; Merovci; Tiefenbacher; Krenn; Adam; Damian 

Tor: Merovci (E)

Für die Zuschauer war es ein spannendes Spiel. Obwohl wir das Match durchgehend bestimmt haben, blieb es bis zum Schluss offen. Es fühlt sich wie ein Arbeitssieg an, den wir uns klar verdient haben. Vor allem in der ersten bis Mitte der zweiten Halbzeit wurden die vorderen Räume  genau im Rücken der Abwehr gut bespielt. Ein Manko war,  dass unsere Offensive  nicht genügend Tempo  und Lösungen hatte, um gegen schnelle, körperlich robuste Verteidiger anzukommen, dazu hat auch der letzte Wille gefehlt sich durchzusetzen. Positiv ist wie in den letzten Spielen davor auch unsere Abwehr rund um Kapitän Bogovic. Sie steht sattelfest und macht das richtig schlau, dazu spulen unsere Mittelfeldspieler Kilometer um Kilometer ab. Ein rundum gelungener Einstand in die Meisterschaft! (St. Wichmann)