U12A: Überrollt Kapfenberg

Posted On 30 Mai 2021
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – NWM Kapfenberg KSV II B U13 B 10:0 (4:0)

Aufstellung:
Strukar (Meier) – Rohonczy, Schoster, Fuchs, Sungurlian – Lampl (Wagner), Lastro, Pasat (Forstner) – Reichmann, Weber (Riffel), Hiebler (Cenanovic)

Tore: Weber 3x, Hiebler, Riffel, Reichmann 2x, Wagner 2x, Cenanovic

In unserem zweiten Testspiel hat man von Beginn an gemerkt, dass Maya und die Jungs  genau das versucht haben umzusetzen, was wir nach dem Spiel gegen Trofaiach unbedingt besser machen wollten. Unser Spiel nach vorne ist über den Großteil der Spielzeit viel klarer gewesen und vor allem die Bälle in die Tiefe sind viel häufiger und besser gespielt worden. Gegen den Ball sind wir bissig und aggressiv geblieben. In der ersten Halbzeit sind wir jedoch zu hektisch gestartet und trotz des Endstands kann auch unsere Chancenverwertung kritisiert werden. Das 1:0 hat uns dann die nötige Ruhe beschert und ist unser Spielöffner gewesen. Im Großen und Ganzen haben wir einen ordentlichen Auftritt gezeigt, auf den wir uns aber nicht ausruhen werden! (S.Kreiger)

Über den Autor