U12A: Knappe Niederlage

Posted On 15 Feb 2022
By :
Comment: Off

WAC U12- JAZ GU-Süd U12 A 3:2

Kader: Schwab – Traussnig, Fürpass, Kerschbaumer (Schmölzer) – Schröttner, Haberschreck (Fürlinger) – Kosmus (Jasarevic) – Steiner (Sabic), Lampl

Tore: Fürpass, Kosmus

Das erste Testspiel im Frühjahr war relativ durchwachsen. Wir konnten gegen den meist auf Konter spielenden Gegner besonders im ersten Drittel keinen Zugriff bekommen, da der Gegner eben nur mit hohen Bällen agierte und so unser Pressingspiel schwer durchzuführen war bzw.  nur vereinzelten Erfolg fand. Trotz allem hat die Mannschaft nach dem 0:2 Rückstand Moral bewiesen und kam besser ins Spiel und konnte den Rückstand zwischenzeitlich egalisieren. In den Schlussminuten fingen wir uns leider noch ein unglückliches Tor ein.

Dennoch war es ein intensiver erster Test mit dem man nicht gänzlich unzufrieden sein kann und alle genug Einsatzzeit bekommen haben. (R.Burst)

Über den Autor