U12A: Kantersieg

Posted On 03 Okt 2021
By :
Comment: Off

LUV Graz – JAZ GU – Süd 0:14 (0:7)

Kader: Meier – Traussnig, Weissl, Schmölzer – Haberschreck, Schröttner – Jasarevic – Cosmus, Fürpass; Fürlinger, Kerschbaumer

Tore: Kosmus 4x, Jasarevic 3x, Fürpass 3x, Traussnig 2x, Schröttner, Schmölzer

Obwohl wir schnell zwei Tore erzielen konnten, waren die ersten 15 Minuten sehr zerfahren, wir waren unkonzentriert und nicht konkret genug in unseren Aktionen. Mit Fortdauer des Spiels konnten wir die Unkonzentriertheit ablegen, was sich schlussendlich auch am deutlichen Ergebnis widerspiegelt. Speziell in der 2.Halbzeit haben die Jungs einige Tore sehr stark herausgespielt und dem Gegner keine Chance gelassen. Einziger Kritikpunkt am Spiel war die Effizienz, weshalb ein noch höherer Sieg durchaus möglich gewesen wären. Nichtsdestotrotz eine wirklich gute Leistung der Jungs mit der Patrick und ich wirklich zufrieden sind. (R.Burst)