U12A: Heimniederlage

Posted On 09 Okt 2021
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – GAK 0:2 (0:0)

Kader: Strukar; Traußnig, Weissl, Schmölzer; Jasarevic (Fürpass), Haberschreck (Kerschbaumer), Kosmus (Steiner); Lampl, Erkinger (Fürlinger)

Es war vor dem Spiel klar das uns ein enges Spiel erwarten wird in dem am Ende Kleinigkeiten entscheiden werden. Besonders in den ersten 15 Minuten gelangen uns viele frühe Balleroberungen, waren aber dann wie so oft in der Anschlussaktion zu unkonkret und schlampig. Im Laufe des Spiels entwickelte sich zwar ein offener Schlagabtausch, große Chancen auf beiden Seiten waren aber eher Mangelware. Durch einen vermeidbaren Ballverlust in der Vorwärtsbewegung gerieten wir in Rückstand und konnten in Folge auch nicht mehr zulegen um den Ausgleich in welcher Form auch immer zu erzwingen. Das 0:2 in letzter Minute nach einem Konter war dann die endgültige Entscheidung. Ein enttäuschendes Ergebnis mit dem wir jetzt aber Leben müssen, spätestens im Frühjahr sollte es aber zu einem Wiedersehen kommen und dort werden wir wieder alles unternehmen um das Endresultat positiv für uns zu gestalten. (P. Tendl)