U12A: Schlägt die Rotjacken

Posted On 12 Apr 2022
By :
Comment: Off

GAK 1902 Juniors A U12—JAZ GU-Süd U12A 2:3 (1:0)

Tore: Steiner, Erkinger, Fürpass

Kader: Meier – Schmölzer, Fürlinger (Sabic), Fürpass – Weissl, Schröttner (Katzer) – Jasarevic, Erkinger – Steiner (Kerschbaumer)

Mentalität, pure Entschlossenheit und Aggressivität sind wohl die richtigen Worte für die unglaubliche Leistung der Jungs gegen den GAK. Obwohl wir nach etwa 10 Minuten einem Rückstand nachlaufen mussten, zeigten die Burschen über die ganze Partie eine bärenstarke Leistung. Sowohl im Pressing als auch im Spiel mit Ball waren wir die bestimmende Mannschaft und konnten den GAK in nahezu jeder Situation unter Druck setzen. Nachdem Mario und ich die Jungs in der Pause nochmals richtig gepusht haben, konnten sie in der 2.Halbzeit das Spiel drehen und 3 sehr schöne Tore erzielen. Wir sind richtig stolz auf die Jungs und deren geschlossen starke Leistung. Sie haben heute alles gegeben, ihr Herz auf dem Platz gelassen und das Spiel mehr als verdient gewonnen. (R,Burst)

 

 

 

Über den Autor