5-Jahres Turnier: U12 Spielbericht

Posted On 27 Jun 2017
By :
Comment: Off

Am 24. & 25 Juni war es soweit und das JAZ GU SÜD – 5 Jahres Jubiläumsturnier mit sehr namhaften Mannschaften im U12 Bewerb stand am Programm.

Mit Red Bull Salzburg erwartete uns gleich der stärkste Gegner im Auftaktspiel und das noch dazu mit der Verstärkung von JAZ Spielern (Beitrag darüber folgt) namens Fabio Schwinger und Tim Trummer.  Letzterer war es auch der in diesem Spiel zwei Tore für die Bullen vorbereitete und eines selber erzielte.  In einem Spiel mit sehr hohem Tempo konnten wir zwar dagegenhalten aber diesmal in der Offensive nur selten Chancen herausspielen und so ging man als Verlierer vom Platz.  Im zweiten Spiel gegen den WAC war es dann ähnlich. Wir spielten mit und hielten dagegen, zu klaren Torchancen kamen wir jedoch nicht. So hieß es diesmal 1:0 für den WAC.  Im letzten Spiel der Gruppenphase gab es mit einem 10:0 einen versöhnlichen Abschluss von Tag 1.

Gruppenphase Tag  1

Kader: Fraißler, Kober, Aspeck, Grünbichler, Barlowitsch, Sick, Zrim, Feldhofer, Spieß, Zoisl, Matasovic, Wiesner, Wedenig, Konrad, Lenz, Gundolf, Jakob und Jonas Wendler, Steyer, Hödl

JAZ GU SÜD : FC Red Bull Salzburg 0:3

JAZ GU SÜD : WAC  0:1

JAZ GU SÜD: Mooskirchen 10:0

Nach zwei Niederlagen und einem Sieg konnten wir uns nicht für die Spiele um Platz 1-4 qualifizieren und somit ging es am Tag zwei um den 5. Platz und die Gegner waren Grambach, Mooskirchen und Güssing anstatt Salzburg, Admira & GAK. Weil die Mannschaft des SV Güssing den zweiten Turniertag absagte traten wir mit 2 Teams an.  So lief der Finaltag bis zum Abbruch:

Finalspiele Tag  2:

JAZ GU SÜD A: Kober, Grünbichler, Lenz, Wedenig, Zrim, Sick, Spieß, Hödl, Wiesner, Zoisl, Feldhofer, Fraißler

JAZ GU SÜD B: Aspeck, Pobitzer, Winkler, Jakob Wendler, Steyer, Konrad, Gundolf, Krasniqui, Jonas Wendler, Matasovic, Fusko

JAZ GU SÜD A : SV Grambach 4:0

JAZ GU SÜD B : Mooskirchen 7:0

JAZ GU SÜD A : JAZ GU SÜD B 8:0