U12: Siege in beiden Duellen gegen Vienna

Posted On 24 Okt 2020
By :
Comment: Off

FC Vienna – JAZ GU-Süd U12A  2:5 (0:2)

Tore: Denk 2x, Weber 2x, Reichmann

Kader: Strukar – Schoster, Wagner, Rohonczy – Lastro, Forstner – Reichmann, Weber, Denk (Hiebler)

Die erste Halbzeit war geprägt von tollen Kombinationen mit Ball, hoher Intensität, in der der Gegner kaum über die Mittellinie kam. Es war einer der besten Halbzeiten, die ich von dieser Truppe gesehen habe. In der zweiten Halbzeit konnten wir das Tempo der ersten Halbzeit nicht mehr gehen und die Vienna konnte durch Unachtsamkeiten 2 Tore erzielen. Trotzdem wollten wir an diesem Tag den Sieg mehr und konnten in den Schlussminuten den 3 Tore Vorsprung wieder herstellen. Gratuliere. (L.Loder)

FC Vienna – JAZ GU Süd B 2:5 (1:2)

Kader: Schwab; Schmölzer, Fuchs, Traussnig; Lampl (Fürlinger) Haberschreck (Schröttner),  Kosmus, Jasarevic, Erkinger (Katzer).

Tore: Erkinger 2x, Katzer 2x,  Kosmus;

Ein gelungener Test in der Bundeshauptstadt: Bei diesem Testspiel trafen wir altersgleich auf einen starken Gegner mit vielen Qualitäten. Wir konnten uns aber über die gesamte Spielzeit klar behaupten, waren in allen Belangen überlegen und konnten somit einen verdienten Sieg mit nach Hause nehmen. (M.Radisic)

Über den Autor