U12 on tour in Zadar

Posted On 17 Apr 2019
By :
Comment: Off

Geschlossen reiste unsere U12 zum Trainingslager nach Zadar, wo ausgelassene Stimmung die 4 Tage herrschte. Alle Spieler absolvierten die sechs Trainingseinheiten mit vollstem Einsatz sowie dem notwendigen Fokus. Wir konnten unsere geplanten Trainingsinhalte durch die tolle Trainingsmoral der Jungs umsetzen. Auch in Sachen Teambuilding stand einiges auf der Agenda. Beim internen Tischtennisturnier war Constantin Berghold nicht zu schlagen und auch der tägliche PR Termin trug zur notwendigen Abwechslung und Erheiterung bei. Im Großen und Ganzen war es für die Mannschaft ein ideales Trainingslager, wo wir hoffentlich den Grundstein für ein erfolgreiches Frühjahr legen konnten.
Danke an alle, die diese Tage für die Spieler/Trainer möglich gemacht haben. (Luki)