U12: Kommt unter die Räder

Posted On 22 Mai 2023
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – SK Sturm Graz 0:7 (0:0, 0:3, 0:4)

 
Kader: Neubauer, Sabic, Kraxner, Engel, Salihovic, Käfer, Gollowitsch, Adam, Damian, Lorich, Schwab
 
Nach unserem Sieg im Herbst trafen wir dieses Mal auf einen stark veränderten Gegner. Der Spielverlauf war jedoch recht ähnlich, mit dem Unterschied, dass dieses Mal wir unter die Räder kamen. 
Vorwerfen müssen wir uns als Mannschaft, dass wir an diesem Tag nicht das Selbstvertrauen aufbringen konnten mit Ball planvoll nach vorne zu spielen. Dieser fehlende Mut und die wiederum gleichen individuellen Fehler wie in den letzten Wochen führten zu dieser heftigen Klatsche. 
Zeit um nachzutrauern bleibt aber nicht, bereits am Mittwoch steht mit Gössendorf ein Gegner an, der uns wieder voll fordern wird. (F. Linhardt)

 

Über den Autor