U12: Klein gegen Groß

Posted On 09 Jun 2024
By :
Comment: Off

FSR Murfeld / Sturm Graz U13 B – JAZ GU-Süd 6:1 (0:0, 1:1, 5:0)

Kader: Stampfl, Ma. Vulic, Ohuanbor, Pirker, Wallner, Cebić, Wachlhofer, Anwari, Winterleitner, Kogler, Deric, Specht

Tor: Cebić

Gegen einen uns in physischer Hinsicht deutlich überlegenen Gegner haben die Jungs heute vor allem in den ersten beiden Dritteln eine sehr überzeugende Leistung zeigen können. Die Kombination aus taktischer Diszipliniertheit und leidenschaftlichen Kampfgeist, sowie eine Portion Glück beziehungsweise einen überragend haltenden Leo im Tor hat auch dazu geführt, dass wir im zweiten Drittel den Führungstreffer erzielen konnten. Diese Führung konnten wir jedoch leider nicht mit in das letzte Drittel nehmen, in dem sich die Körperlichkeit des Gegners schlussendlich auch durchgesetzt hat.

Dennoch gibt es keinen Grund zum Kopf hängen lassen, da wir auf die gezeigte Leistung durchaus stolz sein dürfen! (F.Herbst, St, Kreiger)