U12: Arbeitssieg in der LK

Posted On 09 Okt 2023
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – Liebenau 2:1 (0:0, 1:0, 1:1)

Kader: Stampfl, Winter, Wallner, Pirker, Cebić, Anwari, Lackner, Kogler, Specht, Okanovic, Wachlhofer

Tor: Okanovic, Lackner

Im heutigen Spiel haben wir wieder einen Schritt in die richtige Richtung machen können. Die Jungs haben die Begegnung über weite Strecken dominiert und den Gegner kaum ins Spiel finden lassen. Auch nach vorne sind wir von Drittel zu Drittel immer zielstrebiger geworden und konnten uns mit zunehmender Spielzeit immer öfter schön zum gegnerischen Tor durchkombinieren.

Einziger Schönheitsfehler ist der Gegentreffer, den wir kurz vor Schluss hinnehmen mussten und welcher dazu geführt hat, dass es noch einmal unnötig spannend geworden ist. Derartige Situationen wollen wir in Zukunft besser lösen und unser Spiel bis zum Abpfiff konsequent fertig spielen. (St. Kreiger)