U12: 7. Platz beim internationalen Turnier in Ritzing

Posted On 10 Feb 2020
By :
Comment: Off

Um bei einem Turnier mit spielstarken Gegner gut zu performen, darf man sich im Spiel kaum bis gar keine Schwächephasen erlauben. Dies war im ersten Spiel die fehlende Aggressivität und Überzeugung im Spiel nach vorne sowie im Spiel 3 der Mut zur Verantwortung gegen einen extrem spielstarken Gegner. So war nach einem Unentschieden und guten Auftritt gegen Ferencvaros und einem klaren Sieg gegen Gyirmot Endstation in der Gruppenphase. Im Spiel um Platz 7 konnten wir einen ungefährdeten und souveränen Sieg gegen Haladas feiern. Auch wenn wir vom Kader her nicht ganz aus dem vollen Schöpfen konnten, war ich mit unserem Auftritt nicht ganz unzufrieden. Das unsere 3 Gruppengegner im Endklassement die Plätze 1 bis 3 belegten zeigt, dass wir hier in ganz guter Gesellschaft waren. (L.Loder)

 

Kader: Meier, Pasat, Sungurlian, Lampl, Forstner, Schoster, Denk, Hiebler

JAZ GU-Süd – Illes Akademie 1:3 (Forstner)
JAZ GU-Süd – Ferencvaros Budapest 2:2 (Denk, Lampl)
JAZ GU-Süd – Slovan Bratislava 1:2 (Denk)
JAZ GU-Süd – Gyirmot 4:1 (Denk 2x, Schoster, Sungurlian)

Spiel um Platz 7: JAZ GU-Süd – Haladas Szombathely 5:1 (Hiebler 2x, Lampl, Denk, Forstner)