U11: Zweites Blitzturnier in Pirka

Posted On 25 Mrz 2023
By :
Comment: Off

Auch bei unserem zweiten Blitzturnier innerhalb von einer Woche haben unsere Jungs eine sehr ansehnliche Leistung abrufen können, selbst wenn sich das in den Ergebnissen nur bedingt wiedererkennen lässt.

In allen vier Spielen sind wir sehr dominant gestartet und konnten uns einige äußerst gute Chancen herausspielen. Wir  haben es jedoch dabei zu häufig verpasst, den Ball im Tor unterzubringen, was von unseren Gästen eiskalt bestraft worden ist.

Im Endeffekt sind es also Kleinigkeiten gewesen, welche die Spiele entschieden und uns um unseren Erfolg beraubt haben. Nichtsdestotrotz dürfen die Jungs mit ihrem Auftreten aber zufrieden sein, sollen aber auch gleichzeitig durch den Ausgang angestachelt werden. Wir werden weiterhin hart an uns arbeiten, damit wir auch auf diesem Niveau die Spiele dauerhaft für uns entscheiden. (St. Kreiger)

Kader: Hammerl, Haberschreck, Lackner, Schwab, Böjtös, Wallner, Varcar, Wachlhofer, Vukovic, Anwari

JAZ GU-Süd : BW Linz 1:2 (Lackner)
JAZ GU-Süd : SV Ried 0:1
BW Linz : SV Ried 0:2
BW Linz : JAZ GU-Süd 1:0
SV Ried: JAZ GU-Süd 2:4 (3x Varcar, Wallner)
SV Ried : BW Linz 1:0

1. Platz : SV Ried
2. Platz: BW Linz
3. Platz: JAZ GU-Süd

 

Über den Autor