U11: Zeigt Reaktion

Posted On 01 Okt 2022
By :
Comment: Off

Austria Puch : JAZ GU-Süd 1:21 (1:6, 0:9, 0:6)

Kader: Haberschreck, Böjtös, Schwab, Pötscher, Vukovic, Lackner, Wachlhofer, Kerschbaumer

Tore: 6x Lackner, 3xWachlhofer, 3xKerschbaumer, 3x Vukovic, 2xSchwab, 2x Pötscher, 2x Böjtös

Gegen einen für uns dankbaren Gegner haben die Jungs die von uns Trainern eingeforderte Reaktion auf die vergangene Trainingswoche, mit dem Spiel gegen Liebenau, gezeigt. Bis auf das Gegentor haben wir es 60min lang geschafft, das Spiel zu dominieren, dem Gegner unsere Spielweise aufzuzwingen und nicht locker zu lassen.

Auch wenn die Chancenauswertung, trotz des hohen Endergebnisses, noch ausbaufähig gewesen ist, ist positiv hervorzuheben, wie sich die Jungs die zahlreichen Torchancen herausgespielt haben.

Wir machen jedoch nicht den Fehler dieses Spiel überzubewerten. Wichtiger ist, dass wir es schaffen die Leistung konstant zu bestätigen. Das gute Gefühl nach dem Sieg nehmen wir jedoch gerne mit.(St.Kreiger)