U11: Zeigt Gewinnermentalität

Posted On 29 Okt 2023
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd vs Justiz  U12A 5:3

Kader: A. Kuti, Krajisnik, Weinberger, Saurugger, Seiser, Malek, Steble, Memic, S. Kuti
Tore: S. Kuti 3x, Steble 2x

In dem letzten Spiel in Pirka vor der Winterpause trafen wir auf eine Mannschaft, die gut organisiert auftrat. In der Anfangsphase kamen sie einige Male hinter unsere Kette, da wir noch nicht vollends den „Matchmodus“ aktiviert hatten. In der Folge fanden wir nach und nach ins Spiel und erarbeiteten uns den Status der dominanteren Mannschaft. An den Spielanteilen änderte sich in Folge wenig, doch während Justiz Tore aus einem Konter und einem Standard erzielte, gelang es uns nur einmal den Ball im Tor unterzubringen. Somit ging es mit einem Rückstand ins letzte Drittel. Dort zeigte die Mannschaft wieder Mentalität, aus 1:2 mach 4:2 und das in der Spanne von 5 Minuten. Mit einer besser organisierten Restverteidigung ließen wir wenig zu und belohnten uns mit dem Sieg.

Nun heißt es den Schwung in die kommenden Trainings und Spiele mitzunehmen.
(J. Hofer/ S. Wagner)