U11: Ungefährdeter 1. Testspielsieg

Posted On 20 Feb 2023
By :
Comment: Off

 

JAZ GU-Süd – JAZ Leoben 14:1 (6:0, 3:0, 5:1)

 

Kader: Haberschreck, Schwab, Böjtös, Lackner, Wallner, Vukovic, Pirker, Varcar, Wachlhofer, Kerschbaumer, Pötscher, Winter

Tore: 6x Lackner, 3x Wallner, 2x Varcar, 2x Schwab, Pötscher

Das Ergebnis des ersten Spiels auf Kunstrasen in diesem Jahr liest sich schon einmal ganz gut, jedoch haben wir heute auch gesehen, dass wir noch extremst viel Luft nach oben haben. Zwar haben wir das Spielgeschehen permanent kontrolliert, zu oft aber das Tempo im eigenen Ballbesitz vermissen lassen. Zudem haben wir häufig unser Spiel nicht konsequent genug durchgezogen, was andere Teams in Zukunft eiskalt bestrafen können.

Dennoch kommt es nicht von irgendwo, dass wir derartige Spiele so dominieren können, obwohl wir unser ganzes Potenzial gar nicht ausgeschöpft haben. Dieses gilt es in Zukunft jedoch immer auf den Platz zu bringen!

Über den Autor