U11: Gute Vorstellung

Posted On 26 Mrz 2022
By :
Comment: Off

Liebenau – JAZ GU-Süd 2:6 (2:3)

Kader: Haberschreck, Winter, Pirker, Schwab, Kanzian, Hiebler, Vukovic, Krenn, Liendl, Wachlhofer, Lackner, Pötscher

Torschützen: Liendl (3x), Krenn, Eigentor (2x)

Nach sehr vielen Tests im 6+1 haben die Jungs wieder einmal ein Spiel im 8+1 bestritten. Diese Umstellung machte ihnen aber nichts aus, denn wir starteten mit einem frühen Treffer sehr gut in die Partie. Auch die Reaktion nach dem Ausgleichstreffer stimmte und wir gingen schnell wieder in Führung. Diese Führung gaben wir im gesamten Spiel nicht mehr her und konnten vor allem mit einer sehr guten Schlussphase durch sehr viel Druck noch einige Tore nachlegen. Durch eine sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive tolle Vorstellung gewannen wir also das Spiel hochverdient mit 6:2. (F.Herbst)

Über den Autor