U11: Torreigen

Posted On 27 Aug 2021
By :
Comment: Off

Fürstenfeld – JAZ GU-Süd 0:12 (0:4)

Kader: Patigler, Schwab, Kanzian, Winter, Liendl, Haberschreck, Hiebler, Krenn, Hammerl, Vukovic, Lackner, Schröcker

Tore: Hammerl 2x, Kanzian 2x, Hiebler 2x, Liendl 2x, Krenn 2x, Schröcker, Schwab

Kurz vor der anstehenden Meisterschaft war das ein sehr gelungener Test, bei dem wir von Anfang an die dominierende Mannschaft waren. Vor allem im Spiel gegen den Ball waren wir sehr konsequent, aber auch mit dem Ball stimmten viele Abläufe. Einziges Manko in Halbzeit 1 war die teilweise fehlende Entschlossenheit vor dem Tor und so ging es mit einem 4:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit taten wir uns in den ersten 10 Minuten schwer wieder in die Partie hineinzufinden, jedoch war mit dem 5:0 der Bann in Halbzeit 2 gebrochen. Dadurch, dass alle Spieler bis zur letzten Sekunde 100% Einsatz und Ruhe vor dem Tor zeigten, konnten wir noch einige Tore nachlegen und so endete das Spiel mit 12:0. (F.Herbst)

 

Über den Autor