U11: Starkes Spiel gegen Liebenau

Posted On 10 Sep 2021
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – SV Liebenau 4:0

Kader: Haberschreck, Schwab, Pirker, Kanzian, Liendl, Pötscher, Hiebler, Vukovic, Krenn, Lackner, Patigler

Tore: 1x Schwab, 2x Hiebler, 1x Liendl

Ein sehr guter letzter Test vor Meisterschaftsbeginn, bei dem wir von Beginn an die feldüberlegene Mannschaft waren. In den ersten 10 Minuten taten wir uns allerdings schwer das notwendige Tempo und die nötige Entschlossenheit vor dem Tor zu entwickeln. Durch das 1:0 war der Bann gebrochen und die Jungs nahmen jeden Zweikampf an und waren sich für keinen Meter zu Schade. Hinten ließen wir kaum eine Torchance zu und vorne erzielten wir unter anderem durch ein gutes Pressingverhalten 4 Tore. Eine insgesamt erfreuliche Leistung, bei der mit einer noch besseren Chancenverwertung noch das ein oder andere Tor möglich gewesen wäre. Die lang ersehnte Meisterschaft kann kommen. (F. Herbst)