U11: Sieg der Mentalität

Posted On 22 Okt 2023
By :
Comment: Off

SV Gössendorf vs. JAZ GU-Süd 4:5 (3:1/0:1/1:3)

Kader: Krajisnik, Saurugger, Käfer, Weinberger, Kerschbaumer, Memic, Malek, Kogler, S. Kuti, Bosnic

Tore: S. Kuti 3x, Memic, Kogler

In den ersten 8 Minuten setzten wir unsere Prinzipien gut um und belohnten uns folgerichtig mit dem 1:0. Kassierten aber prompt aus den ersten zwei Offensivaktionen der Gegner zwei Tore.
In Folge verloren wir im ersten Drittel etwas den Faden und bekamen noch einen Treffer.
Im zweiten Drittel zeigten wir dann eine Reaktion auf den Rückstand, belohnten uns aber noch zu selten. Im dritten Drittel mussten wir durch einen Elfmeter sogar noch das 4:2 hinnehmen, doch genau in den folgenden Minuten zeigte sich der Charakter der Mannschaft. Wir verkürzten auf 4:3, schossen den Ausgleich und gingen 2 Minuten vor Ende in Führung. Diese behielten wir bis zum Ende und konnten uns so für eine starke mentale Leistung belohnen.

(J. Hofer/ S. Wagner)