U11: Schöpft nicht ihr ganzes Potenzial aus

Posted On 12 Mrz 2023
By :
Comment: Off

Beim heutigen, top besetzten, Hallenturnier in Vöcklabruck konnten wir leider nicht an die bisherigen Leistungen auf Parkett anschließen und nur phasenweise haben wir unser wahres Gesicht gezeigt. Letztendlich ist der 6. Platz somit auch verdient an uns gegangen, so enttäuschend dieser für uns auch ist.

Dennoch helfen uns die am heutigen Tag gesammelten Erfahrungen in Zukunft sicher wieder weiter, solange die Jungs und auch wir Trainer aus diesen lernen und die richtigen Schlüsse ziehen. (St. Kreiger)

JAZ GU Süd – ASKÖ Fussballschule Linz 0 : 3
SKN St. Pölten – JAZ GU Süd 3 : 1
JAZ GU Süd – Fortuna Salzburg 1 : 0
DSG Union Haid – JAZ GU Süd 1 : 6
Viertelfinale: JAZ GU Süd –  GAK 0 : 3
Spiel um Platz 5-8: Fortuna Salzburg –  JAZ GU Süd 1 : 3
Spie um Platz 5: JAZ GU Süd – TWL Elektra 2 : 4

Kader: Haberschreck, Schwab, Pirker, Pötscher, Wallner, Lackner

 

Über den Autor