U11: Schnappt sich den Auswärtssieg

Posted On 05 Mrz 2023
By :
Comment: Off

Austria Klagenfurt – JAZ GU-Süd 4:5 (1:3,2:0,0:2,1:0)

Kader: Hammerl, Haberschreck, Schwab, Böjtös, Lackner, Vukovic, Pötscher, Pirker, Varcar, Kerschbaumer

Tore: 2x Varcar, Kerschbaumer, Lackner, Haberschreck

Das heutige Spiel ist wieder ein offener Schlagabtausch gewesen, in dem es ständig hin und her gegangen ist. Schlussendlich konnten wir uns aber für unseren hohen Aufwand belohnen, weil die Jungs sehr viele Dinge als Team sehr gut umgesetzt und gelöst haben. Vor allem im Spiel gegen den Ball können wir momentan viele Erfolgserlebnisse feiern, was uns Trainer besonders freut. Aber auch mit dem Ball werden wir immer zielstrebiger und bringen unsere Spielidee immer öfter und besser auf den Platz.

Die Pausen, die wir uns auf dem Feld phasenweise noch nehmen, müssen wir noch besser in den Griff bekommen, denn genau diese Situationen nutzen Gegner auf diesem Level eiskalt aus. Nichtsdestotrotz ist es beachtlich, welches Tempo die Jungs bereits über 80 Minuten gehen können. (St.Kreiger)

 

 

Über den Autor