U11: Platz 4 beim Styrian Masters 2020

Posted On 28 Sep 2020
By :
Comment: Off

Mit einem Sieg gegen SV Liebenau sind wir gut in das Turnier gestartet und konnten uns bis ins Viertelfinale kämpfen, dort wurde es richtig spannend mit einem Unentschieden gegen FSR ging es ins Elfmeterschießen um den Einzug ins Halbfinale. In diesem glänzte Xaver Neubauer mit zwei tollen Paraden und unsere drei Schützen zeigten Nervenstärke, verwandelten ihre Elfmeter souverän. Im Halbfinale gegen Sturm hatten wir klar das Nachsehen und trafen im Spiel um Platz 3 auf die GAK Juniors. Nach einem langen Turniertag merkte man uns einfach eine gewisse Müdigkeit in unserer Handlungsschnelligkeit an und wir kamen nicht mehr richtig in die Zweikämpfe, somit belegten wir am Ende den vierten Platz. (S. Wichmann)

Kader: Haberschreck; F. Schwab; R. Schwab; Kraxner; Gutmann; Bogovic; Damian; Neubauer; Babic; Hiebler

Ergebnisse:
Vorrunde Gruppe B:
SV Liebenau : JAZ GU-Süd 0:2
NZ Gleisdorf : JAZ GU-Süd 2:0
JAZ GU-Süd : NWM Kapfenberg KSV 2:0

Finalrunde:
GAK Juniors : JAZ GU-Süd 2:0
JAZ GU-Süd : FAC 3:0
JAZ GU-Süd : SV Gralla 3:1

Viertelfinale:
FS Raffl: JAZ GU-Süd 11:12 n.E.
Halbinale:
SK Sturm Graz : JAZ GU-Süd 5:0
Spiel um Platz 3
JAZ GU-Süd – GAK Juniors 1:3

 

Über den Autor