U11: Muss nicht abgebrochen werden

Posted On 30 Apr 2023
By :
Comment: Off

Liebenau – JAZ GU-Süd 2:1 (1:1, 1:0, 0:0)

Kader: Hammerl, Böjtös, Wallner, Haberschreck, Anwari, Pirker, Vukovic, Wachlhofer, Varcar, Okanovic

Tor: Varcar

Nachdem die ersten zwei Meisterschaftsrunden sprichwörtlich ins Wasser gefallen sind, konnten wir heute unter top Bedingungen in die Frühjahrssaison starten.

Unsere 2012er haben dabei gegen den Herbstmeister aus Liebenau eine richtig starke Leistung abgerufen und das Spiel über weite Strecken dominiert. Vorwerfen müssen wir uns aber, dass wir unsere Überlegenheit zu selten fertig ausspielen und unsere Torchancen nicht in mehr Tore umwandeln konnten, wodurch wir unseren Gegner ständig im Spiel gehalten haben. Entschieden wurde die Begegnung schlussendlich durch zwei Standardgegentore, die aus Eigenfehlern resultiert sind.

Mit der Leistung und dem Auftreten unserer Mannschaft sind wir Trainer am heutigen Tag dennoch sehr zufrieden. Nichtsdestotrotz ist es mittlerweile der Anspruch der gesamten Mannschaft, den Platz in derartigen Spielen als Sieger zu verlassen und daran werden weiter hart arbeiten. (St.Kreiger)

Über den Autor