U11: Lascher Auftritt in Kapfenberg

Posted On 03 Sep 2022
By :
Comment: Off

Kader: Seidl, Böjtös, Haberschreck, Schwab, Pötscher, Lackner, Vukovic, Varcar, Kerschbaumer

JAZ GU Süd – JAZ Leoben 0:1
JAZ GU Süd – Admira 2:2 (Kerschbaumer, Pötscher)
JAZ GU Süd – FSR 0:1
JAZ GU Süd – KSV rot 0:1
JAZ GU Süd – TSV Hartberg 0:2
JAZ GU Süd – KSV gelb 2:0 (Varcar, Vukovic)

Heute hat man gesehen, wie schwer es werden kann, wenn man nicht genug Spannung an den Tag legt und gefühlt nur mit angezogener Handbremse spielt. Namen alleine dürfen für uns nicht ausschlaggebend dafür sein, um unser Leistungsmaximum abzurufen und alles dafür zu tun, um ein Spiel zu gewinnen.

Es gibt für uns also vieles aufzuarbeiten, um gewisse Dinge in Zukunft besser lösen zu können. Das Thema „Entscheidungsfindung“ spielt dabei sicherlich auch eine große Rolle, da wir in diesem Bereich noch großen Verbesserungsbedarf haben.

Danke an unseren heutigen Tormann Ilian Seidl, der seine Aufgabe als Schlussmann sehr brav gelöst hat. (F. Herbst, St, Kreiger)