U11: Kein Frühlingserwachen

Posted On 27 Mrz 2024
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – FC Flyeralarm Admira 2:7 

Kader: Seidl, Kogler, Krajisnik, Albler, Käfer, Seiser, Memic, Saurugger, Hammerl

Tore: Hammerl, Saurugger

Pünktlich zu Frühlingsbeginn lachten uns die Sonnenstrahlen entgegen. Hoch motiviert aber noch etwas müde vom Spiel am Vortag sind wir in eine Partie gegen eine starke Admira unglücklich gestartet und bekamen gleich mal in der 8. Minute von 80 einen Gegentreffer per Elfmeter. Im Gegenzug konnten wir einen Elfer (trotz Wiederholung!) nicht verwerten. Auch wenn das Ergebnis es nicht so wirken lässt, war es ein Spiel auf Augenhöhe bei dem wir schlicht unsere Chancen nicht verwerteten. Unser Rausspielen von hinten funktionierte nicht wie gewohnt und unser Pressing setze offensiv oft zu spät ein.

Beim nächsten Leistungsvergleich müssen wir unsere Stärken besser umsetzen und unsere Chancen auch belohnen. (T.Schnölzer)