U11: Heimsieg beim Blitzturnier

Posted On 19 Mrz 2023
By :
Comment: Off

Heute bleibt uns Trainern nichts weiteres übrig, als unseren Jungs ein riesiges Kompliment für ihre Leistung auszusprechen. Gegen jeden der starken Gegner konnten wir mit unserer Spielweise und unserer mannschaftlichen Geschlossenheit überzeugen und somit haben sich die Jungs verdient mit dem Turniersieg belohnt.

Genauso wie bei Niederlagen bleiben wir aber auch bei Siegen kritisch uns selbst gegenüber und wissen, an welchen Baustellen wir weiter konsequent arbeiten müssen. Bereits nächstes Wochenende wartet das nächste top besetzte Blitzturnier auf uns, bei dem wir uns erneut beweisen wollen. (St.Kreiger)

Kader: Hammerl, Haberschreck, Schwab, Winter, Wallner, Pötscher, Böjtös, Lackner, Vukovic, Varcar

JAZ GU-Süd – VST Völkermarkt 2:1 (Varcar, Schwab)
JAZ GU-Süd – Lask Linz 3:1 (Varcar, Lackner, Schwab)
JAZ GU-Süd – SK Fürstenfeld 2:0 (Varcar, Schwab)

Über den Autor