U11: Gewinnt schon wieder

Posted On 13 Okt 2020
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd : Justiz A  4:0 (1:0)

Kader: Schwab; Berghold; Kraxner; Gutmann; Bogovic; Damian; Merovci; Kadija; Pirker; Liendl; Haberschreck

Tore: Liendl 2; Bogovic; Kraxner

In der ersten Halbzeit haben wir den Ball immer wieder in eine überladene oder tote Zone gespielt, hatten dadurch auch wenig klare Torchancen, gingen aber mit einer Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit erwischten wir einen mörderischen Start und machten innerhalb von  fünf Minuten zwei Tore, die haben uns befreit und das Spiel ging nur mehr in eine Richtung. Ich muss aber auch hervorheben, dass wir bissig gegen den Ball arbeiten und unangenehm zu bespielen sind. Es bereitet mir Freude, dass wir auch ohne Ball Spaß am Fußball haben. (S. Wichmann)