U11: Erster Punktegewinn

Posted On 14 Sep 2021
By :
Comment: Off

SV Gössendorf – JAZ GU-Süd 1:1 (0:1)

Tor: Hiebler
 
Kader: Haberschreck, Krenn, Kanzian, Schwab, Pirker, Pötscher, Liendl, Hiebler, Lackner, Winter, Hammerl, Vukovic
 
Gegen einen älteren Gegner haben wir uns in der ersten Meisterschaftsrunde sehr gut präsentiert und waren vor allem in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Der Gegner spielte Viererkette und machte es uns im Angriffsdrittel schwer die entscheidenden Räume zu bespielen. Vor allem durch die Mitte gelang es ihnen meist unsere Steilpässe abzufangen. So kamen wir selten gefährlich in den 16er und unsere Distanzschüsse waren mitunter Aufgrund der Tatsache, dass mit einem normalen 5er Ball gespielt wurde viel zu ungefährlich. Positiv zu erwähnen ist, dass wir die Bälle hinten sehr gut rausgespielt haben. Am Ende schmerzt es natürlich, dass wir unsere Chancen zum 2:1 nicht nützen konnten und so mit der Punkteteilung leben müssen.