U11: Erste Niederlage in der Meisterschaft

Posted On 03 Okt 2020
By :
Comment: Off

Askö FSR Murfeld U11 Gelb : JAZ GU-Süd 7:1 (3:1)

Kader: Neubauer; Tiefenbacher; Schwab; Merovci; Adam; Kraxner; Gutmann; Damian; Bogovic; Katzer; Kanzian

Mit der Niederlage gegen einen körperlich robusten Gegner bin ich einverstanden, nur nicht mit der Höhe und wie die letzten Tore zu stande kamen. Das Ergebnis verzerrt unsere Leistung im Spiel, vor allem die ersten 20 Minuten fand ich richtig gut, wir waren lästig in den Zweikämpfen, sind viel gelaufen und haben gute Bälle nach vorne gespielt. Mit Fortdauer der zweiten Halbzeit haben wir uns zu tief positioniert und fanden wenig Optionen beim rausspielen vor, brachten uns immer wieder selbst in Bedrängnis und wirkten müde. Ziel ist es im nächsten Spiel eine konzentriertere Leistung über die gesamte Spieldauer hinzubekommen. (S. Wichmann)