U11: Erleidet klare Niederlage

JAZ GU-Süd : SV Liebenau 4:2 (3:0)

Kader: Neubauer; Schwab; Berghold; Bogovic; Kraxner; Gutmann; Merovci; Tiefenbacher; Krenn; Kheang; Adam; Damian

Tore: Bogovic; Gutmann

Das Spiel ist für mich schwer zu analysieren. Mit Ball lief nicht viel zusammen und gegen den Ball hatten wir kein Spielglück. Kollektiv im Team waren waren wir mit dem Kopf nicht am Platz, um in den richtigen Situationen starke Entscheidungen zu treffen. Schon nach dem ersten Gegentor gingen die Köpfe und Schultern nach unten. So eine negative Körperhaltung dürfen wir nicht zeigen, darunter hat unser Spiel auch gelitten und daran werden wir arbeiten. Keine Zeit für Schwarzmalerei, am Samstag wartet schon der nächste Testgegner und da werden wir wieder voll fokussiert sein. (St.Wichmann)