U11: Ein kämpferisches Unentschieden

Posted On 12 Jun 2021
By :
Comment: Off

SPG NZ-MKT /Söding : JAZ GU-Süd 1:1 (1:1)

Kader: Neubauer; Schwab; Kanzian; Berghold; Bogovic; Kraxner; Gutmann; Merovci; Tiefenbacher; Krenn; Damian

 
Tor: Bogovic 
 
Gegen einen teilweise älteren Gegner haben wir uns super präsentiert, waren sogar spielbestimmend. Der Gegner stand tief und hat es uns schwer gemacht die Räume im letzten Drittel zu bespielen, vor allem im Zentrum vor dem Tor war bei jedem entscheidenden Pass ein gegnerisches Bein dazwischen. Chancen in der Box waren selten und unsere vielen Distanzschüsse waren nicht plaziert genug. Lob hat unser flacher Spielaufbau verdient, der war wirklich gut. Es schmerzt natürlich,  dass wir trotz klaren Chancenplus uns nicht mit einem Sieg belohnt haben (St.Wichmann)
Über den Autor