U11: Blitzturnier

Posted On 25 Nov 2021
By :
Comment: Off

Blitzturnier in der Pichlerhalle

Kader für das Blitzturnier:

Weiß: Hiebler, Pirker, Krenn, Haberschreck, Deric, Winter, Vukovic

Blau: Schwab, Liendl, Hammerl, Kanzian, Pötscher, Lackner, Wachlhofer

Gegner: Fussballschule Raffl und Gralla

Mit zwei Teams bestritten wird das Blitzturnier in der Pichlerhalle. Es war das erste Hallenturnier nach sehr langer Zeit für unsere Jungs und wir zeigten überwiegend eine gute Leistung. Es war noch einmal ein toller letzter Fußballtag vor einer leider länger folgenden Zwangspause. Mit nur ingesamt einer Niederlage belegten wir mit den beiden Mannschaften den 1. und 3. Platz. Wir hoffen, dass dies nicht das letzte Hallenturnier in dieser Saison gewesen ist. (F. Herbst)

 

Spieldauer: 10 Minuten

JAZ GU-Süd blau vs Gralla: 2:2 und 4:0

JAZ GU-Süd blau vs Fussballschule Raffl: 1:1 und 1:3

JAZ GU-Süd weiß vs Fussballschule Raffl: 1:1 und 3:1

JAZ GU-Süd weiß vs Gralla: 1:1 und 3:1

Fussballschule Raffl vs Gralla: 2:0 und 1:2

JAZ GU-Süd weiß wurde Erster und JAZ GU-Süd blau wurde Dritter.