U11: Bittere Niederlage

Posted On 20 Sep 2021
By :
Comment: Off

JAZ GU-Süd – SK Sturm 2:7 (1:5)

Kader: Haberschreck, Krenn, Kanzian, Schwab, Pötscher, Pirker, Lackner, Hiebler, Liendl, Vukovic, Winter, Hammerl

Tore: Vukovic, Hiebler

Eine krachende 2:7 Niederlage gab es am Wochenende für unsere U11, bei der wir von Anfang an dem Gegner unterlegen waren. Wesentliche Tugenden wie Zweikampfführung und sicheres Rausspielen von hinten, die unsere Jungs sonst auszeichnen, funktionierten an diesem Tag leider überhaupt nicht und so gerieten wir sehr schnell mit 0:4 in Rückstand. Mit einem 1:5 ging es in Halbzeit zwei, in der der Kampfgeist der Jungs stimmte und wir uns auch mehr Torchancen erspielen konnten, jedoch war der Rückstand schon zu groß und so verloren wir die Partie schlussendlich mit 2:7. Der Gegner war uns an diesem Tag in allen Belangen, so auch spielerisch, überlegen. Am folgenden Wochenende muss eine klare Leistungssteigerung her, denn es wartet der nächste schwere Gegner auf uns. (F.Herbst)