U11: Beim Vion Cup

Posted On 31 Mrz 2024
By :
Comment: Off

Kader: Seidl, Seiser, A. Kuti, S. Kuti, Albler, Sahliger, Krajisnik, Memic

JAZ GU-Süd vs Columbia Floridsdorf weiß 0:1
JAZ GU-Süd vs Stadlau 0:2
JAZ GU-Süd vs LAC Inter 0:3
JAZ GU-Süd vs Columbia Floridsdorf blau 4:0 (Krajisnik, Albler, A. Kuti, S. Kuti)

JAZ GU-Süd vs SV Esseling 2:0 (Albler, Memic)
JAZ GU-Süd vs Rapid Oberlaa 4:1 (2x S. Kuti, A. Kuti, Albler)

Beim Vion Cup der als Qualifikation für den Cordial Cup dient, zeigten wir zwei komplett konträre Gesichter.

Erst nach dem dritten Spiel gelang es uns unser Potential auf den Platz zu bringen. In diesen Spielen schafften wir es dann auch die Spiele aktiv selber zu gestalten, anstatt immer zu reagieren. Es gelang uns in diesen Phasen das Spielfeld maximal zu verdichten und uns dann auch mit Ballgewinnen zu belohnen. Dies führte in weiterer Folge dazu, dass mehr gefährliche Chancen kreiert werden konnten. So gelang es uns im letzten Spiel, trotz eines Platzverweises und der daraus resultierenden Unterzahl, mehr Tore zu erzielen als der Gegner.

Klar muss sein, dass es nicht unser Anspruch ist, nur die Hälfte der Zeit lang unser Potential auszuschöpfen. Die gemachten Erlebnisse dürfen wir nun nutzen um dies in Zukunft zu ändern.
(A. Karadzic / S. Wagner)