U11: Absolut chancenlos

Posted On 08 Feb 2022
By :
Comment: Off

 JAZ GU-Süd vs Admira U10 0:13

Kader: Hammerl, Pirker, Haberschreck, Kanzian, Hiebler, Vukovic, Wachlhofer, Schwab, Winter, Pötscher, Krenn, Lackner, Liendl

Spielzeit 3x 20 Minuten/Jahrgangsgleich

Ergebnis:
– 1. Drittel: JAZ GU-Süd – Admira 0:9
– 2. Drittel: JAZ GU-Süd – Admira 0:3
– 3. Drittel: JAZ GU-Süd – Admira 0:1

Im ersten Drittel haben wir voll und ganz zu spüren bekommen was passiert, wenn wir im Kollektiv nur etwa 50 Prozent Einsatz zeigen und die Köpfe nach jedem Gegentor immer weiter hängen lassen. Leider war überhaupt kein Wille vorhanden sich einem spielerisch starken Gegner zu widersetzen und gerade aufgrund der nicht vorhandenen Leistung gegen den Ball, aber auch mit dem Ball, haben wir es ihnen äußerst einfach gemacht Tore zu erzielen. Das zweite Drittel war ganz klar verbessert, der Einsatz stimmte und gerade durch die verbesserte Leistung in der Defensive wurde der Schaden bezüglich Gegentoren in Grenzen gehalten. Das dritte Drittel war das beste und fast auf Augenhöhe, leider konnten wir aber unsere Torchancen nicht verwerten. Alles in allem war das heute aber deutlich zu wenig und wir erwarten im nächsten Spiel wieder eine klare Leistungssteigerung. (F.Herbst)

 

Über den Autor